Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 09:28   #8 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Gerade weil Evo den Ruf hat, Arcade-lastig zu sein, haben zB die Macher von der Duala-Insel oder der BW-Mod vielleicht etwas dagegen.

Also sollte dies so sein, dann finde ich es mehr als schwachsinnig.

Ich gehöre zwar auch zu den Realismusliebhabern ,dennoch sollte doch ArmA jeder so spielen wie er will. Nur weil die Map oder Mission Arcade ist, würde ich doch nicht gleich meine super schönen, ach so tollen "realistischen" Fahrzeuge verbieten!

Aber copyright ist copyright, das stimmt nunmal. <<< frage ist nur wer bitte will dich hier anklagen

Als Modder wäre es mir ehrlich gesagt eine Ehre, die Models in jeden xy Mod wiederzusehen ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten