Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 22:43   #1500 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich erwarte mit Spannung dein Gesuch zur Umbennenung in jay.arcade

Weisst Du was der Begriff Immersion bedeutet? Letztlich kommt es doch nur darauf an, wer seine spezifische Immersion auf welche Art und Weise erlebt. Und mache ich auf dich den Eindruck, dass ich kein Genuss-Mensch bin? Mir ist es egal, in welche Ecke Du dich siehst und in welche Ecke Du mich abstempeln möchtest. Du weisst nur zu gut, dass ich viel zu viel von dem verstehe, wozu ich mich äussere.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Thema Züge / Ansrpüche : Du bist ernsthaft überzeugt das grundsätzlich simple Mechaniken aus TFX (z.B. Zielerfassung) heute noch im von mir als dummbrot benannten Konsolerosektor ankommen würden? Wach auf! - spiel Hawx und guck dir nebenbei die Verkaufszahlen dazu an

Ich entstamme auch einer Epoche, wo Gaming noch etwas subkulturelles war. Und ich sehe auch den Trend, dass viele Elemente immer Dau-freundlicher designt werden. Und dennoch finde ich auf dem Markt noch genug Nischen, die mich bedienen. Und ja - ein Wings of Prey bleibt in der Relation ein vom Aussterben bedrohtes Nischenprodukt, welches nicht einmal in die Nähe der Top 100 Verkaufscharts kommt.

Ich verstehe das nicht - in den goldenen Old School-Zeiten durfte man Produkte die den Spagat zwischen Arcade und Sim hingelegt haben veröffentlichen - und alle waren happy. In unserer heutigen Konsumgesellschaft gibt es nur noch Jammern und unsachliches Gebasche mit dem Trend zum Trollen. Irgendwie will jeder "OldSkool-Hardcore" sein, oder ist aber ein Oberdau. Klingt wie Marcel Reif - alles ist bombastisch gut - oder halt grotten schlecht. Wie gut, dass ich meinen eigenen Massstab selbst festlege. Warum? Weil ich das kann!

Geändert von jay.gee (14.06.2010 um 22:59 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten