Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 22:12   #1499 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Wohl mehr als Du Dirt² oder Wings of Prey.

Verzweiflung macht sich dann breit, wenn man gegebenen besseren Wissens sich unter keinem Umstand weiterzuhelfen weiss. Dieses tritt soeben bei mir ein - Thema is durch.

Ich erwarte mit Spannung dein Gesuch zur Umbennenung in jay.arcade



Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Du leidest unter verklärten Erinnerungen. Ein Grossteil der alten Perlen ist aus heutigem Blickwinkel einfach nur noch Crap, der zum grössten Teil nur noch in den Erinnerungen der Nostalgiker lebt. Du übersiehst dabei ganz schlicht, dass deine Ansprüche im Laufe der Jahre utopische Züge angenommen hat. Nicht das Produkt ist immer Schuld - oft ist es der übersättigte Konsument. Ich würde ein Strike Commander nicht gegen ein DCS: Black Shark oder Wings of Prey eintauschen wollen. Und ein StuntCar Racer auch nicht gegen ein Dirt².





Habe doch vorgestern erst Red Baron rausgeholt - subba Spaß! Leider jedoch sind die Kampagnen Saves corrupted nach Neustart. Ergo - wertlos. Ich würd auch Tie Fighter rausholen, doch weder hab ich hier noch ein Diskettenlaufwerk, noch war Tie Fighter MP fähig.


Thema Züge / Ansrpüche : Du bist ernsthaft überzeugt das grundsätzlich simple Mechaniken aus TFX (z.B. Zielerfassung) heute noch im von mir als dummbrot benannten Konsolerosektor ankommen würden? Wach auf! - spiel Hawx und guck dir nebenbei die Verkaufszahlen dazu an

Ich wiederhol mich so gern wie ich mich ungern wiederhole: Wir werden nie wieder solch gute Spiele sehen wie damals! Hugh, ich bin raus.


PS: Ich warte immernoch auf das North&South remake mit original Assets (Sound / GFX) und als einziger Neuerung den 6 Spieler MP Modus. DAS ist es was ich Spielspaß nenne. Nicht mehr, nicht weniger.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten