Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 23:06   #1498 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Es war tatsächlich: *hirnlos, ohne Verstand, bretter bretter*
Wo du darin "absolutes Feingefühl" erkennen möchtest ......

Hallo - wir reden hier über einen Racer und Spielspass - da sind Wörter wie "hirnlos oder Verstand" im Kontext völlig unpassend. Und selbst wenn Du das Handling noch komplexer designst, dann wird nicht wirklich mehr/weniger Hirn benötigt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dich gerne mal in so einer Runde sehen möchte: >>>Klick mich<<< Und Nein(!) - das bekommst Du definitiv nicht nach einem Videotheken-Wochenende auf die Kette.





Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aus demselben Grund kriegen wir nie wieder so tolle Spiele wie damals.
Es gibt zuviele Leute mit zu geringen Ansprüchen.

Du leidest unter verklärten Erinnerungen. Ein Grossteil der alten Perlen ist aus heutigem Blickwinkel einfach nur noch Crap, der zum grössten Teil nur noch in den Erinnerungen der Nostalgiker lebt. Du übersiehst dabei ganz schlicht, dass deine Ansprüche im Laufe der Jahre utopische Züge angenommen hat. Nicht das Produkt ist immer Schuld - oft ist es der übersättigte Konsument. Ich würde ein Strike Commander nicht gegen ein DCS: Black Shark oder Wings of Prey eintauschen wollen. Und ein StuntCar Racer auch nicht gegen ein Dirt².



Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Hast du überhaupteinmal RBR gespielt? Ich meine so richtig?!

Wohl mehr als Du Dirt² oder Wings of Prey.

Geändert von jay.gee (14.06.2010 um 23:10 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten