Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 22:33   #1497 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Und Blaaa - mach doch nicht so, als wenn man in Dirt2 völlig problemlos mit Augen zu über die Pisten kurven könnte. Auch in Dirt² ist absolutes Feingefühl am Lenkrad und im Handling gefragt - Streckenkenntnisse sowieso. Jeder der etwas anderes behauptet, ist zwar nicht blind - hat imho aber dafür keine Ahnung.

Zwei Möglichkeiten: 1) Spiel zu simpel / 2) burns zu gut für Spiel

Es war wirklich ein Kinderspiel in meinen Augen. Glaube nicht das ich es nötig habe mir in dem Zusammenhang bessere Skills zusammenzulügen

Es war tatsächlich: *hirnlos, ohne Verstand, bretter bretter*
Wo du darin "absolutes Feingefühl" erkennen möchtest ......


Und soetwas schlägt sich natürlich in meiner Meinung nieder.
Aber selbst diese Argumente kann jeder durch minutenlange Schreiberei zu wiederlegen wissen, und obendrein fingerzeigend auf eine subjektive Diskrepanz meinerseits zu Spaß & Anforderung verweisen.

Aus demselben Grund kriegen wir nie wieder so tolle Spiele wie damals.
Es gibt zuviele Leute mit zu geringen Ansprüchen.


Wenns wir beide für so´n Geschwafel bezahlt werden würden und im besten Fall auch noch bei einem der 'unparteiischen' Magazine angestellt, liesse sich aus der Geschichte ein prima Special zaubern. Potential hat die Debatte allemale, aber für mich ists wie gesagt einfach nur müßig und von vornerein verloren (Problematik: Lobbyismus).



PS: Hast du überhaupteinmal RBR gespielt? Ich meine so richtig?!
Das hat jetzt nichts damit zu tun das du mir eine 'alles was nicht hardcore sim ist ist scheisse' Mentalität andichtest (was unwahr ist)... ich frage rein aus Interesse
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten