Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 20:47   #1494 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wenn der heutige Standard nicht soetwas in Richtung wie Dirt2 oder MW2 wäre, dann hätten wir ab hier auch super weiterdiskutieren können.

MW2 passt absolut nicht in den Kontext. Und ich passe auch alles andere, als in die Ecke eines solchen Produktes.

EDIT/
Zitat von burns Beitrag anzeigen

Inkonsequent! Die Titel (an denen du Standards festmachst) lohnen sich ja nichtmals zu Warez´en

Bla - ich habe für meinen Teil überhaupt keinen Standard definiert - ich habe das Inkonsequente mehr auf deine individuellen Vorlieben (Geschmack) bezogen.

Geändert von jay.gee (14.06.2010 um 20:51 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten