Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 21:37   #1493 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

..wenn Du deinen Geschmack nicht ständig mit Qualität verwechseln würdest...

Wenn der heutige Standard nicht soetwas in Richtung wie Dirt2 oder MW2 wäre, dann hätten wir ab hier auch super weiterdiskutieren können. Aber unter den vorherrschenden Bedingungen, und wegen deiner sichtlich unumwerflichen eigenen Meinung zu Qualitätsmerkmalen 2.0 ist mir das zu anstrengend, beinahe genauso schlimm wie mit fanatischen ArmA2 DLC Befürwortern zu reden.

Sagen wir einfach es gibt Solche und Solche.
Ich wiederum, bin der da drüben


Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Wenn Du bei deiner Beurteilung dann wenigstens nicht so inkonsequent wärst. ;-/

Hä?
Dirt2, Videothek, gelöscht.
WoP, Videothek, gelöscht ............
MW2, gar nisch erst probiert den Mist.

Achja, OFPDR, Videothek, gelöscht!


Inkonsequent! Die Titel (an denen du Standards festmachst) lohnen sich ja nichtmals zu Warez´en
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten