Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 17:52   #1485 (permalink)
jay.gee
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von jay.gee
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Das Game hat nun endlich auch seinen Weg in meine Sammlung gefunden und ich bin ziemlich beeindruckt. In der Kombination mit einem coolen Wheel und TrackIR ist das "Cockpit-Feeling" absolut freakig abgedreht. Durch die verdreckten Scheiben wirkt das Szenario ohne Head-Up-Display häufig nahezu fotorealistisch. Das Streckendesign ist dabei einfach nur der absolute Hammer. Wenn die Strecken erst einmal in Fleisch und Blut über gegangen sind, bietet das Game eine imho brachiale Action und ein absolut geiles Geschwindigkeitsgefühl. Neben Wings of Prey mein zweites echtes Highlight 2010. Bis die Tage mal....

Dirt²@1680x1050 - DX11 - diverse AA-Seetings & AFx16:

















Geändert von jay.gee (13.06.2010 um 18:38 Uhr).
jay.gee ist offline   Mit Zitat antworten