Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 23:41   #13 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cyborg11

Nein die Bremse funktioniert wegen einem Bug nicht

Zitat:
Error in expression <_this Spawn IL76_BRAKE>
Error position: <_this Spawn IL76_BRAKE>
Error Typ Script, erwartet Bool
Einfach zu fixen.
Eine Bremse gibt es ja seit 1.05 in ArmA 2 seit der analogen Steuerung, aber die IL-76 interne Bremse funzt nicht
Hm OK gut das hatte ich selber noch nicht getestet.

Aber wenn man die Rampe per Actionmenü runterfährt, kann man reingehen. Ausserdem kann man auch mit einem BTR90 zb, reinfahren und diesen (auch per Eintrag im Menü ("Cargo load" oder so)) dann direkt im Laderaum fest machen. Dann abheben und aus der Luft mit Fallschirm (ebenso mit Actionmenü "Upload Cargo") abwefen.

Zitat:

Mach mal die Tür auf und lass die Leiter runter

Die roten im Laderaum? Das wusste ich auch noch nicht, dass die eine Funktion haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten