Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 18:20   #3 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Halo Panzergrenadier,

Die meisten admins kicken die leute nicht einfach so, auch nicht wenn beim joinen da steht damit TS ein muss ist, nur wenn leute im TS sind die auf den server wollen, dann werden die die nicht im TS sind natuerlich fuer diejenigen gekickt.

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Was soll das bitte bei Arma2 Multiplayer, bei manchen Server wird man wegen Fliegen wenn man nicht im Ts ist gekickt sorry aber was sind das für Leute.Halloo?????

Wenn du gerne auf Servern mit dem Heli unterwegs sein moechtest empfhelen sich server wo die helis einen respawn haben und nicht jedesmal jemand mit einem bergeheli zum abgestuertzten wrack fliegen muss um dieses zu bergen, wenn da jeder wie er will rumfliegt und abstuertzt gibts halt irgendwann keine helis mehr weil sie alle wild auf der karte rumoxidieren.

noch ein punkt zum heli, wenn du auf servern heli fliegst musst du im TS sein, denn falls mal ein EVAC benoetigt wird werden die helis gebraucht und wenn man den piloten nicht erreicht weil er nicht im TS ist wird er meistens ( fast immer ) gekickt.

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Ich könnte ja jetzt namen Nennen aber tue ich nicht!!!

Du brauchst hier keine namen nenne einfach nochmal auf den server joinen und im freundlichen ton mit dem admin darueber sprechen ( die meisten menschen sind vernuenftig ).

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen


Manschmal kommt das mir echt so vor als ob die nur drauf achten wen sie kieken können und spielen selber gar nicht richtig!!Nur Kieken das macht spaß war

Ich fliege ja jetzt schon nicht mehr aber auch führ die anderen Spieler auf dem Server Fliegt einer wird er gekickt!! SPASBREMSE SAG ICH NUR.Es geht denen gar nicht um das spiel Hauptsache sie können welche Kicken !!!

FINDE ICH PERSÖNLICH UNGLAUBLICH SOWAS!!!

damit manche admins schnell dabei sind wenn es um das kicken geht hab ich auch schon erlebt, aber da muss man einfach durch, wie burns schon sagte haben die das hausrecht.

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Ach habs fast vergessen Oh wenn man in der Base schießt wird man ja auch schon gekickt OH GOTT!!!

damit man in der base nicht schiessen darf is nur bei bestimten servern so, bei domination z.b. koennen auch feinde in der base auftauchen, diese muss man ja dann bekaempfen ( es sei denn mann starrt sie solange mit dem panzerbrechendem blick an bis sie tot umfallen )

Zitat von Panzagrenadier Beitrag anzeigen

Ihr solltet echt mal etwas runter kommen das ist nicht die Realität ok und das ist nur ein Spiel LEUTE!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht warum die leute hier im forum runter kommen sollen weil wir koennen doch gar nix dafuer, aber ich hoffe du findest noch einen server auf dem du mit guten leuten spaß beim spiel haben kannst und auch mal mit heli fliegen darfst.

gruß

Moerderhoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline