Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 17:37   #1 (permalink)
Panzagrenadier
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 209
Standard Unglaublich!!!

Hallo so ich muss jetzt hier mal meine Aggression freien lauf lassen!!!

Was soll das bitte bei Arma2 Multiplayer, bei manchen Server wird man wegen Fliegen wenn man nicht im Ts ist gekickt sorry aber was sind das für Leute.Halloo?????

Erstens ist das nur ein Spiel und nicht die Realität und Zweitens verderben die Admins den Spiel Spaß!!!!

Ich könnte ja jetzt namen Nennen aber tue ich nicht!!!

Manschmal kommt das mir echt so vor als ob die nur drauf achten wen sie kieken können und spielen selber gar nicht richtig!!Nur Kieken das macht spaß war

Ich fliege ja jetzt schon nicht mehr aber auch führ die anderen Spieler auf dem Server Fliegt einer wird er gekickt!! SPASBREMSE SAG ICH NUR.Es geht denen gar nicht um das spiel Hauptsache sie können welche Kicken !!!

FINDE ICH PERSÖNLICH UNGLAUBLICH SOWAS!!!


Und es werden auch meistens die gleichen Admins gewählt richtig Top.


Na ja macht ruhig weiter mit sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach habs fast vergessen Oh wenn man in der Base schießt wird man ja auch schon gekickt OH GOTT!!!

Viel Spaß!!!!!


Ihr solltet echt mal etwas runter kommen das ist nicht die Realität ok und das ist nur ein Spiel LEUTE!!!!!!!!!!!

Geändert von Panzagrenadier (12.06.2010 um 17:41 Uhr).
Panzagrenadier ist offline