Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 20:22   #4 (permalink)
Jannes M-Sp
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard

So, das 1. Problem wurde im K-Forum gelöst, doch nun habe ich das nächste, ich versuche es noch mal hier:

Ich habe die Texturen (und Objekte in Unterordnern) in den Ordner w1 –und in die zugehörige w1.pbo gepackt. Im WRPtool funst alles wunderbar(s. Bild) aber Ingame findet er die Objekt nicht, und die Texturen werden in Weiß bzw. Grau angezeigt?!? Einige Objekte werden angezeigt, die Sandsackfestung z.B.
Das mit den Objekten kann natürlich mit der nicht umgeschriebenen Config zutun haben. Nur Kegetys Cpp ist 64kb groß, und ich als mehr oder weniger Greenhorn weiß mir da nicht zu helfen.
Hat jemand ne Ahnung?
Bild: http://www.k-foren.de/attachment.php?postid=915931

PS: Wie lädt man hier im Forum ein Pic hoch? (oder habe ich da was überlesen? =))
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten