Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 16:58   #1 (permalink)
rage2k
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 4
Standard armed assault 2 performance debakel

hey,

ich versuche derzeit armed assault 2 zu spielen.

in den anfangs wald-leveln kann ich ganz gut mit 30-40 fps (mittlere details) spielen, in der kampagne wird das ganze ab der ca. 3. mission (stadtbelagerung) unspielbar!

5-15 fps, dauergeruckel/zuckel - und das auf allerniedrigsten details! das spiel ist auf den einstellungen nicht hübscher als operation flashpoint vor 10 jahren!

wie kann das sein? klar, in dem level ist recht viel ki unterwegs, viele (ultrahässliche) häuser sind auch präsent... trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen!

die typischen "arma2-fps-tuning-tips" hab ich bereits angewand, haben mir bei den andren missionen auch ordentlich fps-boost ermöglich, aber in dem stadtlevel kann ich unmöglich weiterspielen..

ist das bei euch genauso? was habt ihr getan um weiter zu spielen?

mein pc:
msi ge700
radeon 5730 (1gb) (neueste treiber)
4 gb ddrIII
i5-430m
win7 64bit
rage2k ist offline