Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 20:35   #1 (permalink)
Rettich
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Hilfe bei Randomscript

Im Streben nach möglicht viel Dynamik benutze ich oftmals Randomscripte in MP- Missionen. Nur leider habe ich keinen Plan, warum gerade dieses (eines von vielen, die immer gleich aufgebaut sind) nicht funktioniert.

Ich muß dazu sagen, das Problem bezieht sich nur auf einem Didi, lokal läuft alles problemlos.

Kann mir vielleicht einer von den scripting – Assen dabei helfen?

Kurze Beschreibung

Die Zielperson erscheint zufällig an einem von 4 Orten und eine Kontaktperson ist ebenfalls zufällig an einem bestimmten Punkt oder auch nicht. Bis hierhin klappt alles wunderbar.

Wenn man nun die Kontaktperson anspricht, wird wiederum zufällig entschieden, ob die Person Infos über einen Hinterhalt hat oder den genauen Aufenthaltsort der Zielperson kennt.

Und genau hier harkt es. Das dafür zuständige script wird zwar ausgeführt, aber läuft nicht durch…


Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal die beigefügte Beispielmission ansehen könnte.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Kontaktmann_Test.Chernarus.rar (9,4 KB, 64x aufgerufen)
Rettich ist offline