Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 20:15   #1 (permalink)
Sh@dow911
Newbie
 
Registriert seit: 21.07.2008
Alter: 33
Beiträge: 9
Sh@dow911 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Problem mit Patch1.05

Hi, nach Wochen und Monaten des stillen mitlesens nun mein erster beitrag hier, mit dem ich hoffentlich nicht gleich ins erste Fettnäpfchen trete .

Da ich nichtmehr warten konnte, bis mein neuer Rechner endlich da ist hab ich mir voller vorfreude ArmA2 schonmal zugelegt. Mit niedrigsten Einstellungen lief es in der Version 1.0 auch soweit. Dann hab ich auf Version 1.05 gepatcht und nun hab ich keine deutschen untertitel mehr. Ich kann nur noch englisch, fränzösisch, italienisch und spanisch, oder so auswählen, aber deutsch ist seit 1.05 weg
Und bevor jetzt einer sagt, lass es doch auf englisch, die dt. Übersetzung is eh fürn Ar***. Mein militärisches englisch ist nich so gut, als das ich immer versteh, was die von mir wollen^^

Es sei mir noch die Frage gegönnt, wie den ArmA2 auf meinem zukünftigen Lebensabschnittgefährten laufen wird

mfg
Sh@dow911
Sh@dow911 ist offline