Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2010, 17:40   #1482 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Story? Hast Du die in dem Genre echt gesucht? Du klingst ja fast wie die Gamestar. Zumal IL-2 und BlackShark ja auch dieeeee Story haben.

Erwartet hab ich es nicht unbedingt, nein. Aber ich habe Red Baron auf dem 386´er geliebt, und das war Kampagnentechnisch 3000x ansprechender, und wäre auch heute noch genauso machbar wie damals.


Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Ich finde es auf "Realistisch" - also den Mittelweg - recht spassig. Kein IL-2 - aber ganz sicher auch kein HAWX.

Dein Mittelweg bringt vollkommen unvermittelter Weise ständig Stalls, egal ob die Air Speed oder Angle of Attack stimmen und mich eigentlich nichts aus der Luft reissen könnte (IL2 Erfahrung). Verhunzt ist ein treffendes Wort. Wirklich in Ruhe fliegen kann man nur auf Arcade, und das ist wie gesagt zu Arcade. Ich hab auch nichts gegen komplizierte Spiele und Mechanismen, meine Vorliebe für Richard Burns Rally spricht Bände, aber es muss schon Hand und Fuß haben und soll nicht eine an den Haaren herbeigezogene scheisse sein


Zitat von jay.gee Beitrag anzeigen

Empfinde ich anders. Ich bin schon vor Jahren Falcon 4.0 und Co geflogen, sehe auf Grund der fehlenden extremen Komplexität aber trotzdem keinen Widerspruch darin, dass die Dogfights einen riesen Spass machen können. Einfach mal zurück lehnen, TrackIR und Flightstick anwerfen und ein wenig Atmosphäre geniessen. Ich kann das, obwohl ich auch an komplexeren Games mit 600 Seiten Handbuch nicht scheitere. >>>Klick mich<<<

Wenns dir Spaß macht is ja gut, Track IR hab ich zwar nicht, aber das würds mir auch nicht mehr retten. Meine Meinung steht, es ist genauso ein Grafikblender wie viele andere aktuelle Games, aussen hui innen pfui.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten