Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 22:04   #3 (permalink)
Jannes M-Sp
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard

Das mir jemand WRPedit als besseres Programm als WRPtool verkauft habe ist mir noch nicht untergekommen. Ich habe in einem Jahr mit WRPedit einen 2000x700 Meter Flughafen, und einen ungefähr 400x800 Meter Industriehafen mit Öllagergebaut, harte Arbeit. Am ende rund 9500 Objekte. 20 Tage nachdem ich das WRPtool das erste mal nach der Konfiguration ausprobiert habe bin ich bei 73700 Objekten! Ein Gebirge, das 1/8 der Insel ein nimmt, eine Stadt mit einer Grundflache von ca. 1300x400m und ein paar multiplayer-interessante Gegenden sind wie Burginseln usw. sind hinzu gekommen. Funktionen wie copy-paste, das Einfügen eines gesamten Inselteils(Ich arbeite mit Neymeyer gut zusammen, an >einer< Insel), ein Road-Tool bei dem man entscheiden kann ob erst links dann rechts, oder anders herum, und das Aufgreifen von Texturen vermisse ich, oder es ist mir zu umständlich, oder zeitaufwändig. Zu Visitor kann ich nur sagen, das mir die Konfiguration viel zu umständlich ist, mir konnte man da noch nicht einmal sagen, wie ich die p3d’s aus mehreren pbo’s nehmen kann. Es ist halt „Geschmackssache“. Ich werde das Tool nehmen, mit dem ich am schnellsten und besten voran komme!

Aber nun zu meinem Problem:
Ich will eine Textur von der Insel Winter Nogojev nehmen, die Grund Texturen KEGFO.paa und KEGj9.paa funktionieren aber Mischtexturen, wie KEGFOj9FOj9.paa funzen leider nicht. Wenn ich Versuch die KEGnoecain_snow.wrp zu öffnen macht WRPtool beim Texturen Laden nicht weiter. Wenn ich die Texturen in den Textur-Browser adden will, kommt ein Error der glaube ich nicht viel aussagt.

THX for help, -so far.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten