Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 07:18   #8 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Hab mit Xeno geredet...der kann in den MP joinen. Bei ihm Crasht das gesamte Spiel egal ob Sp/MP.

FW-Einstellungen?

FW = Firewall....

Wie gesagt, bis auf zwei, drei Leute hier hab ich nix negatives bzgl. MP Inkompatibilität gelesen.

Da liegt die Vermutung schon nahe, dass es restriktive FW EInstellungen sind, die ev. das Verbinden verhindern.

Wie ich schon mehrmals schrieb (auch im Erste Hilfe Thread), darf man beim benutzen der Beta-Exe nicht vergessen, dass es sich für "Schutzprogramme" um eine neue Startdatei handelt. Die "alte" arma2.exe ist bekannt, die "neue" noch nicht. Namensgleichheit hat natürlich nichts zu sagen, die jeweiligen Prüfdaten werden gespeichert.

Ich habe z.B. sowohl die Startdatei, als auch den Prozess im Virenscanner ausgeschlossen und in der FW per Hand eingetragen (Avira Sec. Suite).

Es ist nur eine Vermutung, da es naheliegend ist. Kann natürlich auch eine andere Ursache haben.



@Termi

Bist Du doch immer...
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (07.06.2010 um 07:20 Uhr).
Blackland ist offline