Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 19:14   #12 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich versuche mal etwas konstruktive Kritik anzubringen, einfach weils grade frisch brodelt.

1) 1.11 Archiv geöffnet, springen mir 4 kryptische Ordner entgegen, mit den Bezeichungen kann ich so direkt mal überhauptnix anfangen. Ich nehm nu einfach den AC Krempel in der Hoffnung das es der Promode ohne scoped weapons ist. Eine kleine Textdatei mit Beschreibung der ominösen Ordner wäre eine große Hilfe und kostet nix!

2) AAS Missions Overview [PvPscene] - *klick *klick *klick *klick *repeat* ... und irgendwann findet man dann etwas anprechendes. Einblendung der Karte per Mouseover wäre extremst praktisch!

3) Mission name standard - so schön die Gewohnheiten auch sind, für AAS funktioniert es (zumindest für mich nicht). 200 Missionen beginnen mit AAS, das ist keine Ordnung sondern Chaos par excellance - besonders wenn man davon ausgeht das auf einigen Servern ob der lahmarschigen ArmA2 Funktion nach einem #missions erstmal alle vorhandenen .pbo´s erneut zu parsen die AAS Missionen nur ausgepackt werden wenn man sie wirklich braucht - da erübrigt sich die Nötigkeit mit AA nach oben zu pushen. (edit: diesen Punkt nehme ich zurück, die WindowsSuche ersetzt müde Augen *g*)

edit 4) Und dann sind nichtmal alle Missionen aus der Linkliste im 1.11 Paket drinne


So, das mein kleiner Ausbruch zum Sonntag.
Bitte nicht falsch verstehen, soll nur zu besserer Usability helfen.


__________________

burns ist offline