Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2010, 20:07   #3 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Tag Kammeraden

Ich hab da ein mittelschweres Problem. Und zwar kann ich mit keinem einzigem Beta Patch mehr Online spielen. Mit dem Final Patch 1.05 funktioniert alles super. Wenn ich dann allerdings irgendein Beta patch mitlade(egal welche Version...auch der neuste) schmiert mir mein ArmA ständig ab bzw hängt sich im "Emfange Daten" Bildschirm auf. Dieses passiert allerdings nur wenn ich auf Multiplayer gehe oder per Launcher direkt auf ein Server Connecten will.

Kennt wer von euch das Problem?

Ich kenns net, hört sich allerdings nach FW oder anderen "Spieleunterdrückern" an.

Da 1.05 problemlos funzt ...

Schau in die Ereignisanzeige, vielleicht steht da was. Lösch vorsichtshalber die arma2.cfg auch mal.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline