Thema: Metro 2033
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 21:51   #16 (permalink)
officeclerk
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 40
Beiträge: 24
Standard

Zitat von IbastI Beitrag anzeigen

hab da mal ein kleenes problem...
also, ich würde ja zu gern metro 2033 mit DX11 zocken (hardware ist vorhanden- HD5770, Phenom II 955, genuch arbeitsspeicher und natürlich auch WIN7). allerdings lässt micht dieses fiese spiel in den optionen nur zwischen DX9 und 10 switchen
hatte in'nem anderen forum gelsen dass es am ASUS gamer OSD liegen könnte...also deinstalliert...und funzt immer nocht nicht...dementsprechend wieder installiert...kein unterschied. es lässt sich irjendwie nich einstellen

hatte irgendjemand vielleicht auch dieses problem oder sogar eine lösung?

Also ich habe win7 Ultimate 64bit, Athlon II X4 630 und MSI 5770, verwende 10.4 Grafiktreiber

Also ich kanns auswählen. Ich hatte nur Probleme mit dem Starten. Der wollte PhysXLoader.dll haben, muste erst aus dem Netz ziehn.
officeclerk ist offline   Mit Zitat antworten