Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2003, 17:59   #1 (permalink)
Darkstream
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

wie findet ihr den neusten NFS Teil, seit Heute ja auch für den PC erheltlich!????

Also ich weiss noch nicht ob ich mit NFS:Underground kaufen werden, die anderen Teile (besondern NFS: Hot persuit 2) finde ich sehr geil. Doch der neue ... die Demo habe ich schon gezockt doch gefällt mir die Grafik nicht, sieht zwar alles super aus, aber die Spiegelungen sind doch viel zu übertrieben, zu unecht. Auch das mit Nitro gefällt mir nicht ... .

Also wie findet ihr den neuen NFS Teil? Kauft ihr ihn euch? Was gefällt euch (nicht)?
Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline   Mit Zitat antworten