Thema: Dac_v3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 11:17   #3 (permalink)
IbastI
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

DAC ist der hammer, auch wenn ich seit dem ich bei ofp und arma dabei bin, noch nie damit gespielt habe^^.
hab mir die demomissionen etc angeguckt und bin begeistert über die möglichkeiten
nur habe ich ein problem:

ich würde gern eigene einheiten (z.b. 31st Normandy Mod) einfügen und hab auch schon in der dementsprechenden config rumgefriemelt. die ganze sache neu gepackt und in den DAC-addon ordner verschoben.spiel gestartet und...kein DAC mehr da!?

hab in der DAC_Source/Configs/DAC_Config_Units.sqf ein neues "case 9"
eingefügt und dort die dementsprechenden WW2 soldaten eingeführt.

kann mir jemand helfen?hab ich etwas falsch gemacht oder hab ich das in der readme einfach nur falsch verstanden, dass man eigene "cases" bzw. einheiten einführen kann?
__________________
they call out the holy war but if a war is holy, what un-holy stands for!?
IbastI ist offline