Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 02:34   #5 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Du kannst aber auch Desktopverknüpfungen nutzen und trägst dort dann die Mods ein.
z.B. Eine Verknüpfung für den Server auf den du dann zockst, einen um neue Addons zu testen (so habe ich das jedenfalls gemacht) usw. usw.
Der Alpinestars Arma 2 launcher ist wohl der am meissten benutzte (ich persönlich nutze wie gesagt Verknüpfungen) also vermute ich, dass das nicht am Launcher liegt (ich habe jedenfalls noch nichts von gehört das dieser nicht geht).

Die Hifi Mod sollte so gehen denn ich habe auch alle von denen am laufen, bis auf eine, da diese nur mit ACE2 läuft, wegen des Little Bird in ACE2.

Kennst du denn auch den Arma Vanilla Sound, das du auch behaupten kannst, dass die Hifi Sounds nicht funktionieren?
Zitat von TheFlyer

...nur "@Hifi", die anderen erkennt Arma 2 nicht mehr an...

In wie fern? Bekmmost du eine Fehlermeldung?

Und am aller wichtigsten ist, dass du deine Mods/Addons How To: Addons einbinden so installierst.
Und auf keinen Fall die Mods in den Arma2 Addons Ordner packen.
AHTNTEPPOP ist offline