Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 20:06   #15 (permalink)
Panzagrenadier
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 209
Standard

Ok danke dir mach das jetzt mal aber in der Ereignisanzeige hab ich jetzt nix gefunden !


Ich überleg ob ich alle meine 59 Addons lösche außer halt Ace 2 Hauptsache ich kann ohne Abstürtze spielen.



Eh ich hab jetzt mal meine ganzen Addons weggelassen!!Das waren bestimmt um die 89 Stück oder so jetzt wirklich und hab die halt alle immer in einen Ordner gepackt!Ich weis soll man nicht machen aber für jedes Addon 1 Ordner war mir zu Blöd.


So jetzt hab ich das game nur mit @CBA;@ACE;@ACEX;@ACEX_PLA;@ACEX_SM und halt nicht mit dem Ordner wo meine ganzen Addons drin sind!!

So ich mache den 1ten Benschmark Test und habe auf einmal 59 Frames im Game ich konnte es nicht glauben.Davor hatte ich immer um die 40-46 und jetzt auf einmal 59 !!!!

Hätte nicht gedacht das das so krass an den Addons liegt.


Jetzt leuft das Game Doppelt so schnell :=)

Geändert von Panzagrenadier (28.05.2010 um 20:32 Uhr).
Panzagrenadier ist offline