Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 11:32   #1 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon10 Multiplayer Spielstand speichern ?

Hi, wer kann mir helfen, ich möchte in meine von mir geänderten Evolution Versionen für ARMA 2 Multiplayer eine speicher Option beim beenden des Spiels integrieren. So das man das Game immer wieder aufnehmen kann. Ich habe keine Lust mehr den Server Tagelang laufen zu lassen wenn keiner draufkommt.
Da ich nicht so der grosse Programmierer bin weiss ich nicht wie ich sowas realisieren kann. In einigen Versionen war das früher mit drinnen aber ich finde die entsprechende Datei oder den Script nicht villeicht weiss einer die Lösung wo man das findet.
Eine Version wird noch gespielt (cr0x_Domination_1_27A2_West_AI.Chernarus) aber auch hier finde ich den Script nicht.
Leider habe ich von den ersten Evolutionsversionen keine gesichert das ich dort nochmal nachsehen kann.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten