Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 23:43   #20 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Verzeih mir wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
Wenn, ist das der erste Schritt und nicht der nächste aber ich finde das eben etwas sehr weit ausgeholt.

Ich bezweifle sehr, dass dabei etwas Erfolgreiches heraus kommt da ja die Umfrage lätzt endlich mit den Schülern gehalten wird und ich mir sicher bin, dass diese es sicher nicht ganz so Enrst mit ihren Antworten nehmen.
Also ist das für mich eher so eine weitere Alibi Handlung um den Leute vor zuschaukeln das etwas sinnvolles gemacht wird.

Sicher ist, es muss etwas geschehen, aber da sollte man doch ganz wo anders mit Anfangen.
Und z.B. wie Baraka ja schon schrieb, dass Kinder in Besitz von Video Spielen oder Filmen sind, die aber eine Alterseinstufung von 16 Jah. oder sogar 18 Jahren haben und zum einen die Eltern es nicht interessiert oder es einfach dulden das ihr Kind mit so etwas Zeit verbringt und froh sind, dass sie nicht Zeit mit ihren Kind verbringen müssen und zum anderen die Verkäufer.
Ich war lätztens an einen Vormittag bei Media Markt dort ist es so, dass ein Regal komplett mit 18er Titel voll ist. Vor diesem Regal standen zwei Kinder die sicher auch ca. 10 - 12 Jahren alt waren/sind und 2 Meter weiter war ein Verkäufer dem das anscheinden so ziemlich am aller wertesten vorbei ging.

Also um nicht so weit auszuholen Schuld daran ist der Deutsche Staat, unsere Medien und das dadurch die Bürger immer und immer mehr verblöden damit sie auch alles glauben was man ihnen vorsetzt und so langsam alles den Bach runter geht. (Wenn ich die mögl. habe werde ich meine 7 Sachen packen und ab nach Norwegen)

Und die Sache mit
Zitat von Matze2

The next step to (Ge)Stasi(po) 2.0 ?

das lass ich jetzt auch erstmal unkommentiert.

Zitat von Baraka

@AHTNTEPPOP: Wollte die nicht blöd reinquatschen,du hast geantwortet während ich noch tippte und ich wollte dann auch net alles löschen.

Keine Ursache
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten