Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 23:23   #15 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Wenn ich mit Panthera aus dem AAS-Paket verbinde, dann ist die mit "panthera2.pbo.aas.bisign" signiert. Wenn Du auf dem Server die Original-Panthera hostest die mit dem ibr.key signiert ist, dürften die eigentlich auf keinen Fall zusammen kommen, ob der aas.key da ist oder nicht, denn der Key passt ja nicht zum serverseitig laufendem Addon. Du müsstest dann schon auch die aas.bisigns´s verwenden. Bervor man da stückelt, würde ich auf Nummer sicher gehen, ich mein der Download Server2Server dauert keine zwei Minuten.

Oder hab ich da grundlegend was falsch verstanden? Solang Du keine Mission hostest die eines der Addons benutzt, reicht Dir nur der Key um die grundsätzliche Kompatibilität mit den Clients zu gewährleisten die mit @AAS verbinden, weil die Inhalte ja auf dem Server noch gar nicht aktiv ausgeführt werden. Sobald sich das aber ändert und der Server unterschiedliche Signaturen für dieselben Addons hat wie die Clients, dann muss es doch knallen, sonst macht das ganze Signatur-Thema doch keinen Sinn?
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten