Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 18:43   #5 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, so etwas hätte ich auch gerne...

auf die isServer -idee bin ich auch schon gekommen als ich mein script eben abgeändert hab. beziehungsweise habe ich
Code:
if (!(Local Server)) exitWith {};
verwendet. ...sollte ja den selben effekt erzielen.

und ja, wie du richtig vermutet hast lasse ich damit gegner spawnen. eine zufällige gruppenzahl zw. 2-5 und zufällige mitgliederzahl zw. 2-4 und 1-2 statik-defences... + waypoints. - eben eine städteverteidigung.


mfg


p.s.: das JIP schwer ist, weis ich bereits. es ist das einzige was mir stets einen strich durch die rechnung macht...
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (19.05.2010 um 18:53 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline