Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 12:19   #1 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard JIP - Verständnisfrage

hallo,


bevor ich ewig rumprobiere frage ich hier mal. evtl weis das ja jemand aus dem stehgreif:

1. Frage
ich lege einen auslöser auf die map. setzte ihn auf BLUFOR, EINMAL, VORHANDEN und nenne ihn mal "sensor1".
in die aktivierung schreibe ich:
Code:
psy = [sensor1] execVM "skripts\troublemaker.sqf";
im troublemaker.sqf steht folgendes (auszug):
Code:
_list = _this select 0;
sleep 3;
deleteVehicle _list;
funktioniert es so das ich den auslöser gelöscht bekomme oder funktioniert das nur wenn ich die globale variable nutze? also:
Code:
deleteVehicle sensor1;

2. Frage:
egal welche der beiden oben aufgeführten möglichkeiten, wir gehen davon aus das ein auslöser während des spielverlaufs gelöscht wird.

ist dieser auslöser dann auch für JIP-player gelöscht oder existiert für diesen player der auslöser dann nochmal auf der map?



anmerkung:
ich gehe davon aus, dass das alles auf einem dedicated ablaufen soll. das so etwas im editor funktioniert ist keine frage.

ich hoffe darauf das jemand eine antwort parat hat
mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline