Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 22:24   #15 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Moin Moin...

Also da wird die Wahl wohl schwer...

OFP ist "beste wo gibt" aber hat leider schon etwas Staub angesetzt...

ArmA1 hat seonen Finalen Stand erreicht, aber da gibt es ein ige sachen die man nicht "gut2 finden kann...


ArmA² ist das Optimum un d auf ArmA² OA gibt es noch nicht...





An Deiner Stelle würde ich mir erst Mal ArmA² kaufen und mich einspielen... denn damit ahben die meisten neuen User ein Problem....
Grey Wolf ist offline