Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 11:46   #13 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

puh, viel zu schwer!

hab khelm angegriffen... hab den btr90 grade gesichtet und meinen pzf-schützen den angriff befohlen da waren auch schon 2/3 des teams tot. gestorben im ags30 hagel. beim 2. anlauf das selbe debakel. die ki war auf das unterste level geschraubt.

hast du die mission jemals mit ki erfolgreich absolviert? selbst mit revive is das ja kaum machbar da kein teammitglied den revivevorgang bewerkstelligen könnte...


schwer ist ja gut. ich mag es schwierig, aber das ist nicht mehr normal.

mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten