Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2010, 14:40   #12 (permalink)
longbow
Newbie
 
Benutzerbild von longbow
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 21
Standard

Zitat von longbow Beitrag anzeigen

okay dann schaue ich für einen tower pc da wird schon was rumliegen bei bekannten und so weiter

mein pc gehäuse ist 60cm hoch reicht das ? ich habe bei bekannten ein paar die sich sehr gut auskennen und dan kann ich ia die neue hardware welche ich brauche einfach hier einbauer wie teuer wird das ungefähr ?
lohnt sich das? ich möchte schon eine sehr gute qualität also einfach das beste oder fast beste was arma grafisch zu bitten hat { klingt dumm aber ist halt so } bin mich an die ps3 grafik gewöhnt und dan muss ich nicht schon im nächsten monat eine neui grafikkarte kaufen und dies und das bla bla
longbow ist offline   Mit Zitat antworten