Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2010, 22:14   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Problem beim entpacken von Pbo's

Guten Abend,

Ich habe ein Problem beim entpacken von Pbo's.
Ich benutze PBOview V0.8 (aktuellste was ich finden konnte)
klappt auch wunderbar, nach der Bearbeitung packe ich dieses per rechts-klick auf den Ordner "create pbo" ich glaube das ist mit cpbo, was man über den Explorer bedient.

Nun zu dem Problem, ich kann danach nicht mehr diese neuen Pbo's mit PBOview öffnen, da bekomme ich die Fehlermeldung
Zitat:

"it seems that it isn't ArmA pbo."

könnte mir da bitte einer helfen, da ich leider schon den entpackten Ordner mit den Veränderungen schon gelöscht habe, komme ich nicht mehr an die Dateien ran

Brauche dringend Hilfe, würde mich freuen.

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline