Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 22:49   #148 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ärgert euch nicht zu dolle, den Verursacher (anders^on) hats selbst erwischt


Problem besteht darum, weil das Forum bis vor Kurzem auch auf einem Spiegelserver lief, wenn ich das richtig verstanden habe. Offenbar war die Spiegelung aber mangelhaft, hat Daten mal hier & mal da abgespeichert, aber nicht beidseitig. ....wobei, nach der Rechnung dürfte M-E nicht betroffen sein, da der Spiegelserver ja erst nach dem 2007´er Terrorkom Crash eingeführt wurde. Ich blick da selber nit durch.

Soviel jedenfalls von mir zum eigentlichen Grund. Behebung kann nur durch anders^on oder ebenso mächtige Datenbankjongleure erfolgen. Don´t flame the burns
__________________

burns ist offline