Thema: Alphakanal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2010, 16:12   #1 (permalink)
Christian.1987
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Alphakanal

Hallöle

Vll. kan mir jemand hier weiter helfen. Es geht um das Thema Alphakanal und zwar brauche ich für ArmA2 ein paar Alphakanal GUI Pics.



So also das GUI Pic möchte ich gerne mit einem Alphakanal ausstatten, der Komplette Hintergrund incl. die kleinen löcher sollen "Durchsichtig werden. Auserdem sollte um die Waffe (Ausenrum) noch einen Sprenkel-rand geben (oder sowas ähnliches) so das der Rand nicht direkt in den Alphakanal geht. Ich hab es zwar einige malle mit PhotoFiltre gemacht aber das Progi. ist nicht das beste um einen Alphakanal zu erstellen.

Ich versuche es die Ganze zeit mit PS aber irgendwie is das zu komplex.

Also wer was weiß bitte her damit ! Ein kleines Tut. wäre klasse


M.f.g. Chris
Christian.1987 ist offline