Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 10:58   #1 (permalink)
McThias
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 2
Standard Helikopter Transportiert Lastwagen

Hallo Leute

Habe kürzlich im Multiplayer im Arma gespielt und dabei beobachtet, wie ein Helikopter einen Lastwagen auf dem Luftweg vom einen Ort zum anderen gebracht hat. Das sah hammermässig aus.

Ich glaube, es war in der "Evolution blue" Map, nachdem ein Ort abgeschlossen war. Da hat der Typ mit dem Heli den Rep-Lastwagen angeseilt und diesen in die Nähe des nächsten Ortes geflogen und dort abgestellt.

Kann mir einer sagen, wie der das gemacht hat? Leider bin ich nicht dazu gekommen, den Typen zu fragen.

Geändert von McThias (04.05.2010 um 10:59 Uhr). Grund: andere Formulierung
McThias ist offline   Mit Zitat antworten