Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2010, 23:33   #12 (permalink)
stockduck
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 84
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

thx für die links. Allerdings funktioniert der erste weder mit ie noch mit firefox.
Hab ich das richtig verstanden, daß ich ne x-beliebige 64bit-Version nehmen kann -- installieren -- mit meinem 32-bit Versionsschlüssel aktivieren?

Nein, du brauchst die richtige version. Hast du z.b. Home Premium x86, brauchst du auch eine Home Premium x64-DVD.

Was microsoft hier verschickt ist afaik eine dvd mit allen versionen. Im endeffekt macht aber dein Key das produkt aus. Gibst du also bei so einer allinone-DVD deinen key ein, wird er auch nur das produkt anzeigen was du gekauft hast.

Lg
__________________
Q9650, 4x2GB, ASUS P5Q-E, Gainward 4870x2 ,X-Fi Titanium, Sennheiser PC 350, DELL 24" 2407, 2x640GB (Raid 1, WD Black)+ 320GB (WD Blue) , Antec P182 SE

Windows 7 Professional x64, CCC10.3
stockduck ist offline