Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 08:42   #1 (permalink)
NiP
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 24
Standard .pbo Dateien und ihr Inhalt

Guen Morgen zusammen,

habe mal wieder eine Frage und ihr bestimmt die Lösung !

Also ich bin gerade am probieren mit einer Ramdisk die auch schon perfekt läuft jetzt probiere ich welche Dateien ich am besten dort hinein stecke.

Dachte mir ich schau einfach im Spiel was am längsten braucht um geladen zu werden und nehme dann diese Dateien. Jetzt meine Fragen :

Gibt es Listen oder ähnliches was sich hinter welcher .pbo Datei verbirgt oder muss ich die alle entpacken um das zu wissen.

Gibt es eine Statistik auf welche Dateien A2 am häufigsten zugreift.

Hat jemand schon sowas probiert und wenn ja welche Dateien sind die günstigsten.

beste Grüße NiP
NiP ist offline