Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2003, 14:07   #7 (permalink)
Lima
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK. Das Intro is wie gesagt einfach nur geil. Die ladezeiten sind viel zu lang (5 min. bei ISDN). Die Seite selber gefällt mir einfach nicht. Sie sieht so "zusammengeklascht" aus. Das Cinema4D Standart mänchen ist auch nicht so das ware. Bei dem XHD Schriftzug solltest du mindestens eine andere Font nehmen und ihn noch ein wenig ausschmücken. Der Hintergrund sollte noch ein wenig detailreicher werden. Dieses Blau-Grün passt nicht zum Rest. Arbeite lieber mit einem dunkleren Blau. Die Idee mit der Musik ist nicht schlecht aber das Menü dafür kommt auf 1280 x 960 aus dem nichts. So das war es für den Anfang. Versuch mal das zu ändern. Dann kann ich auch mehr ins Detail gehen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten