Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 14:08   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Mit den richtigen Tools ist da noch nicht Ebbe. Ohne Permission geht nichts wenn du es
releasen willst; für dich privat kannst du machen was du willst.

Natürlich kann man da noch mehr machen, zB. via Hexeditor oder einem Tool das irgendwer vielleicht in der Schublade liegen hat.

Letztendlich kann man sich auch einen eigenen Editor selber programmieren der das optimierte Format voll verarbeiten kann, das will man aber wohl kaum.

Wirklich gezielt editieren geht aber eben nur mit den Originaldaten nebst Visitor (oder einen selbstgehäckelten nichtfreien Editor den ich nicht kenne weil der im stillen Kämmerlein schlummert) ... egal ob mit oder ohne Permission um auf die Frage zurückzukommen.


Permission ist nur ein Ding das man nur aus Anstand zum Releasen "benötigt" und nichts was mit den Editiermöglichkeiten zu tun hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline