Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2010, 14:26   #6 (permalink)
Hamish1969
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2010
Beiträge: 12
Standard

sooo... ich habe schlechte Neuigkeiten!

Ich habe jetzt folgende Treiber durchprobiert(alle, bis auf den ersten, von laptopvideo2go.com):

197.16 (aktuellster Originaltreiber von der Nvidia Page)
195.62 Dox_Optimized
189.64
186.69
185.85 Dox_Optimized

und kein einziger davon hat funktioniert

Ich bin langsam wirklich am Verzweifeln! Eine Setup-Anwendung wollte mir sogar weiß machen das ich gar nicht Windows 7 64-Bit nutze (lol)! Diesen Treiber habe ich dann manuell Installiert, aber der machte dann genau den selben Heckmeck wie die anderen...

Muss ich denn jetzt wirklich alle Treiber von laptopvideo2go.com, die eigentlich mit meiner 9650M GT kompatibel sein MÜSSTEN (laut Beschreibung) durchprobieren? Mir geht langsam die Geduld aus, bei hunderten von Neustarts...

Oder kann es, wie von flickflack schon erwähnt, eventuell sein das ich ein BIOS Update brauche? Damit habe ich erst recht keine Ahnung...

Geändert von Hamish1969 (27.04.2010 um 14:35 Uhr).
Hamish1969 ist offline