Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 17:22   #13 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von happyPig Beitrag anzeigen

Den Yoma-Updater schau ich mir demnächst mal an doch jetzt wird erstmal alles neuinstalliert dann kommt auch eine richtige Installation für das Battleeye im Patch 1.5 und ich bekomme wieder Ordnung in den Arma2-Ordner.

Der Yoma-Updater erfordert die NET-Updates von Microsoft. Die sollten in Vista/Win7 als Windows-Update (Systemsteuerung oder IE8) erhältlich sein.
Yoma installiert sich recht eigenartig in Verzeichnisse mit besonders zufälliger komischer Bezeichnung. Das soll wohl ein Sicherheitsfeature sein.
Nach der Installation von Yoma kann man das Programmverzeichnis dorthin verschieben, wo man es haben will.
Nach dem Start oder nach dem minimieren findet sich Yoma in der Win-Taskleiste im Info-Bereich neben der Uhr.

Das Programm kann auf deutsch gestellt werden und die Bedienung ist ungewöhnlich aber gewöhnungsbedürftig.
Es gibt ihn ACE2-Thread bereits eine kleine Bildergeschichte zur Bedienung von Yoma.
Edit: Da isser: ACE 2 Mod -Noch mehr Yoma FAQs: Neuling braucht richtig gute einweisung

Der andere ACE-Updater (6-Up) ist in Ruby programmiert worden, ein sehr mächtiger DOS-Shell-Ersatz.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (26.04.2010 um 18:04 Uhr).
Krypto ist offline