Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 09:18   #9 (permalink)
gamble
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 1
Standard

Ich ware einer der drei Spieler, die (von Reno beschrieben) bei der Mission mitgemacht haben.
Erstmal vieln Dank für Deine Bemühungen bezgl. des Missionseditings!!
Die Mission ist prima und hat uns einen unterhaltsamen ArmA - Abend beschert !

Den "Felsenbug" würde ich auch als Fehler in der Map sehen und nicht in der Mission. Dies müsste man bei Gelegenheit auf einer leeren Map nochmal untersuchen. Der Fehler sah so aus, dass wenn man sich an einem bestimmten Punkt oben auf dem Felsen nahe des Sees bewegte, man dort gefangen war. Zumeist ging ein Springen des Avatars einher. Man kam dort nicht mehr weg.

Was mir an der Mission persönlich gefällt (ich weis , das ist in erster Linie Geschmackssache) :
schlanke Mission für eine kleine Teilnehmerzahl ---> Spezialeinsatz
Mission ohne Mods möglich
Überschaubare Spieldauer

Ich bin kein Missionseditor, aber ich könnte mir vorstellen, dass im falle der Patroullien die Wegpunkte vielleicht definiert (nicht randimized) sein sollten, um die "Planschaktion" zu vermeiden.
Die Mission ist trotzdem gut um die mehrmals zu spielen.

Vielen Dank nochmal für die mis ! Bin gespannt auf die "Fortsetzung" !

Gruß
gamble ist offline   Mit Zitat antworten