Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 22:52   #8 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Beim AGW-Turnier ist ab sofort das Sign-In zur dritten Kampagne eröffnet: Bis zu 100 Spieler, jeden Sonntag volles Teamplay! Gespielt wird AAS, falls sich das aus dem Kontext nicht ergibt ;-).

Gespielt wird auf Panthera in Verbindung mit dem Little-Bird-Addon. Die rund 20 Missionen wurden überwiegend für das Turnier designt und sind bereits Bestandteil des AAS 1.0 Final-Pakets.

Spieltage sind immer Sonntags, meist wird ab ca. 1800 bis 22/2300. Gespielt werden vier Runden je maximal eine Stunde. Wenn man mal gar nicht oder nur eingeschränkt teilnehmen kann ist das überhaupt kein Problem, der Spaß am Teamplay steht absolut im Vordergrund. Wer also nur zwei Stunden entbehren kann: kein Problem!

Ich stelle ein intern deutschsprachiges Team zusammen (das Turnier ist international, englischkenntnisse sind so aber nicht zwingend erforderlich), wer Interesse hat möge sich gern bei mir melden, kann sich unter o.g. Link aber auch gern schonmal einschreiben. Wir werden bei den "Roten" spielen.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten