Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 17:25   #1 (permalink)
happyPig
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 10
Standard Suche Einstieg in den Multiplayer

Hallo Leute,

Das Thema hier ist gemischt einmal technisch und einmal Multiplayer ich schreibe es jedoch hier rein. Ansonsten swichen.

Ich versuche nun schon seit Wochen irgendwie an einer Multiplayerpartie teilzunehmen.

Das große Problem: So gut wie jeder Server benötigt Mods.

Mal ein Beispiel.
Aus dem Forum hier weis ich das z.B. das die ACE-Mod sehr beliebt ist.
Also schnell mal die aktuelle Version geladen (1.07 full) und installiert. Jetzt versuche ich mich zur Zeit daran auf ACE-Mod-Servern zu joinen und bekomme immer wieder tolle Meldungen, wie "ACE Wasweisich" fehlt
in einigen Fällen kommt keine Meldung ich kann das Team auswählen, bestätigen und lande auf dem Serverbrowser
Und weiterhin kann ich auf keinen Server joinen...

Der Punkt ist der, auf dem Großteil der Server werden noch massenweise zusätliche Mods verwendet (neue Karten, Fahrzeuge etc.)
Bei dieser Flut von Mods verliere ich den Überblick, was brauche ich für welchen Server?

Ich bin auf der Suche nach Servern mit teambassierten Gameplay und das sind genau die, welche alle Mods verwenden (z.B. Jägerbattalion).

Nur EINMAL konnte ich auf einem modfreien Server einem teambassierten Spiel mitfiebern und das war einfach nur bombastisch!

Ich bin für jede Hilfe dankbar
happyPig ist offline