Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 01:31   #1 (permalink)
Supply2811
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard Alle einsteigen und dann losfliegen

huhu also ich möchte dass ein Heli erst dann losfliegt wenn alle Player drinnen sind...jetzt hab ich da schon was gefunden und wollte fragen ob ich da auf der richtigen Fährte bin

playersNumber - Bohemia Interactive Community

nur fehlt mir irgendwie das Wissen wie ich das nun einbaue....

müßte ich dann zuerst ein script aufrufen mit der players abfrage wie im example und dann den countcrew = playersnumber in der Init des waypoints reinschreiben ?

Bis jetzt geht es bei mir dass der heli losfliegt sobald eben eine bestimmte Anzahl von Leuten drinnen ist irgendwie suboptimal...


oder gibt es eine bessere und einfachere Lösung ?
__________________
Supply2811 ist offline