Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 21:30   #15 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

AHTNTEPPOP, noch mal für dich gaaanz langsam:

Zitat von Julle Beitrag anzeigen

Wenn ich Arma2 ohne die ACE2-Mod starte aber dafür ne Soundmod mitstarte (egal ob VopSound_2.0, Hifi oder Elias) geht’s nicht. Es kommt die Meldung: „Invalid Civillian ...“. Aber ohne neue Sounds will ich Arma2 eigentlich nicht zocken.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

ACE kommt in derzeit 5 Mod-Ordnern, einer davon ist der ACE Soundmod SM. Normal müsste dieser doch als Standalone funktionieren um zB die ArmA2 Original Kampage damit spielen zu können ?

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Ich benutze den ACE SM ,der ist das beste was bisher an Soundmods da ist.
Gesehen im Gesamtpaket !!!

Geht doch!
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline