Thema: Eagle Wing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2010, 18:51   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Also zunächst einmal alle KI Mods ala ACE, SLX etc pp abschalten!

Ich kann mich zwar nur noch gering fügig an die erste Mission der Mini Kampagne erinnern aber am Anfang muss man ja aus der deckung die startenden Flugzeuge abschiessen dafür sind die Stinger und das macht man wie gewohnt mit Tab oder 2 und entsprechende Zahl des Zieles und danach Schützen feuer befehl erteilen.

Dann muss man ja zu einem Lager fliegen und die dortigen Truppen ausschalten. Das habe ich recht einfach und etwas unkonventionel gemacht.
Also hinfliegen und (ich glaube da waren auch ein paar gepanzerte Fahrzeuge) diese mit Raketen kaputt machen und dann zur Kanone wechseln und dem Schützen hier auch die Ziele zuweisen oder eben mit 3 5 sagen auf alles feuern was er sieht unter umständen einfach etwas tiefer fliegen (ca. 15 m) und am besten auf Auto Schwebeflug umstellen.

Das sollte eigentlich so funktionieren.

Und dann irgendwo hin fliegen und ... lass dich überraschen...
AHTNTEPPOP ist offline