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Alt 18.04.2010, 09:41   #3 (permalink)
Pfandgiraffe
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puh, also wo soll ich anfangen.

1. ist dein code voller syntaxfehler. fehlene ' "" ' und fehlende ' [ ' über
befehle wie 'getmarkerPost' war da alles drinnen.

2. dein tagebucheintrag war falsch definiert.

3. öffne das briefing mit execVM "briefing.sqf" und lass das server davor weg.

4. die reihenfolge der einträge: task1 soll ganz unten stehen damit es ingame
nachher auch ganz oben steht. immer von unten nach oben die tasks
anlegen.

5. die letzten zeilen mit dem eventhandler benötigst du glaub ich garnicht
mehr. das problem mit dem verschwunden briefing nach respawn wurde
mit 1.03 patch gefixt.



wenn du folgendes briefing einsetzt is lles wieder grün:

Code:
waitUntil {!(isNull player)};
waitUntil {player==player};
switch (side player) do
{
case WEST:
{
_diary1 = player createDiaryRecord ["Diary", ["Informationen", "Ihr Auftrag ist klar definiert. Töten sie den wahnsinnigen Sektenführer Mr.Pink und zerstören sie die feindliche schwere Waffenfabrik. Beide Aktionen lähmen den Vormarsch der feindlichen Truppen!"]];

task2 = player createSimpleTask ["Waffenfabrik zerstören"];
task2 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "obj2");
task2 setSimpleTaskDescription ["Zerstören sie die <marker name=""obj2"">Waffenfabrik</marker>!","Waffenfabrik zerstören.","Waffenfabrik"];
task2 setTaskState "Created";

task1 = player createSimpleTask ["Mr.Pink eliminieren!"];
task1 setSimpleTaskDestination (getMarkerPos "obj1");
task1 setSimpleTaskDescription ["Eliminieren sie <marker name=""obj1"">Mr.Pink</marker>!","Mr.Pink eliminieren!","Mr.Pink"];
task1 setTaskState "Created";
player setCurrentTask task1;
};
case EAST:
{
};
case RESISTANCE:
{
};
case CIVILIAN:
{
};
};
if (isNil {player getVariable "mk_briefingEH"}) then
{
player addEventHandler ["killed",{[] spawn {waitUntil {alive player};execVM"briefing.sqf";};}];
player setVariable ["mk_briefingEH",true];
};

p.s. es spielt keine rolle ob man eine briefing.html angelegt hat. die ist nur für das debriefing nötig.



mfg
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